Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester!

Silvesterfeuerwerk in Erfurt. <3 


Wir werden alle sterben, haltet euch bereit. 

Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit. 

Da gibt es kein Entrinnen. Da kommt nichts mehr ins Lot. 

Die Party ist zu Ende. Bald sind alle tot.

(Knorkator)

Und damit wuensch ich euch allen einen Guten Rutsch ins Weltuntergangsjahr 2O12 :D
Dieses Jahr feier ich ja in Erfurt und bin mal gespannt wie hier in einer "Kleinstadt" so gefeiert wird. Ist bestimmt ein bisschen was anderes als in Hamburg.
Aber da hab ich letztes Jahr ja nicht so furchtbar viel von mitbekommen. Immerhin wissen wir jetzt, dass man mehr als 2 Toast am Tag essen sollte und Grippemittel nicht mit Alkohol mischen darf.
Hier werden wir wohl einen wundervollen Blick auf die ganze Stadt haben, was mir in Hamburg bis jetzt ja leider verwehrt blieb. ._.


Heute war ich schoen mit meinem Liebsten im Kino, The darkest Hour in 3D gucken.
Den Film kann ich ja mal auf jeden fall empfehlen, auch wenn er ruhig etwas laenger haette sein koennen.
Fuer 11€ ist es doch etwas kurz gewesen. HInzu kam, dass man die 3D Brillen selbst bezahlen musste.
Seit wann muss man die selbst bezahlen?! So ein Muell. >.<


Nun werde ich mir - endlich - mal die Naegel machen und dann noch ein Stuendchen schlafen denke ich. ^^
Ganz liebe Gruesse an meine Familie in Hamburg.
Man vermisst euch ja doch so ein bisschen, auch wenn ic hier eine tolle Ersatzfamilie hab.
Ich freu mich schon unglaublich auf meinen Besuch in Hamburg.
Niiiiiicht vergessen: Fussel ist am 
9. Januar 2O12 in Hamburg! :D

Hach ist das toll. Wer mich sehen will sollte mir das vielleicht jetztschon mitteilen, weil ich wieder zu gaaaaaaaanz vielen Aemtern muss, damit ich iwann wieder in Hamburg wohnen kann. ._.

So, jetzt kommen aber die Naegel.

xoxo Fussel.


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hattest nen Guten Rutsch! Frohes Neues und so! Als ich das erste mal in nem 3D Film im UCI war, war ich auch derbe geschockt, dass ich die Brillen bezahlen musste -.-, naja shit happens. Ich meld mich schon mal an!! Ich will dich diesmal wirklich sehen! Vielleicht klappt es dann ja auch mal mit den CrazyFactory-Sachen ;)

    AntwortenLöschen