Sonntag, 12. Februar 2012

1O Days left...

...oder der "ich kanns nichtmehr abwarten und geh meiner Familie schon uebertrieben auf den Sack mit meinem rumgehibbel" -Post.
Oh gott, ich und eine eigene Wohnung o.o Na das kann ja was werden. Ich bin ernsthaft gespannt.
Momentan bin ich nun also dabei alles moegliche zusammen zu kramsen um mir ein gemuetliches Nest zu schaffen und es wird einfach unglaublich toll werden. Furchtbar chaotisch aber hey, es ist meins. NUUUUR MEINS. :D
Ich suche für den umzug und whr fuers Renovieren (weiß noch nciht genau wann) uebrigens noch Helfer, weiß allerdings noch nicht genau wann.
Wer also helfen mag (ich sorg auch fuer Bier und irgendwas essbares.) darf sich gerne bei mir melden, ich bin dankbar fuer jede Hilfe. Auch falls noch irgendwer Moebel hat er/sie nicht mehr braucht, darf man mir gern bescheid sagen. :D
Nun werd ich mal brav aufschreiben was ich noch so alles brauche und hoff mal, dass ich es morgen auf die Reihe bekomme aufzustehen xD Schlafstoerungen ftw. -.-
Werde mich dann wohl spaeter nochmal melden und hoffe auf viele Angebote :D

Love, Fussel.

PS: Fuer meine herzallerliebste Mungo-Ente sei hiermit der "Es-sieht-aus-als-haette-der-Himmel-eine-Fee-gefickt"-Nagellack erwaehnt. Aber auch nur fuer dich. ;D

6 Kommentare:

  1. mist. Da gibts schon mal fast - frei - Bier... ^^
    *dir einen Sack voller Flauschefedern hinstell* damit es auch schön gemütlich ist, im Fussel-Nest ;)
    Alles gute für dich <3

    ~Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wird bestimmt ein kuscheliges fussel-nest. :)

      Löschen
  2. Mongo nicht Mungo! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das u sollte ein o werden, aber dann hatte der halbkreis oben angst und ist weggelaufen. ._.

      Löschen
  3. Eine deiner Aussagen kann ich ganz locker von der Hand weisen, Engelchen. q:

    AntwortenLöschen