Dienstag, 21. Februar 2012

Droggelbecher!

1O ganze Tage ist der letzte Post nun her und : es ist soweit, Morgen gibts den Schluessel! :DDD Ich spring hier schon ziemlich im Dreieck. Aber bevor ich das - und anderes - genauer erlaeuter, ein paar Worte zum Blogtitel.
Droggelbecher ist ein Wort das ich in dem Spiel Harveys neue Augen  entdecken durfte. Harveys neue Augen ist die Fortsetzung von Edna bricht aus und ich liebte dieses Spiel vom ersten Kapitel an. ich mein : alles stirbt und wird durch tolle rosa klebmasse dargestellt? wie cool ist das denn. Gleichzeitig boese und furchtbar niedlich.
Hachja.
Also, weiter im Text, meine eigene Wohnung. Morgen ist es endlich so weit, ich bekomme den Schluessel und dann gehts los mit dem Renovieren. Erstmal muss der Teppich her, der wird dann gleich morgen gekauft. Schoen mit der Ente shoppen, gnihihi. Naja, dann muss ich halt noch schauen, woher ich die Sachen bekomme die mir jetzt noch fehlen. Die da waeren : eine Couch, eine Bar und eine Waschmaschiene. Dazu noch allmoeglicher Kleinkram den man halt noch braucht. Und gestrichen werden muss natuerlich auch noch.
Ja, dann wird noch Wandfarbe gekauft und ich hoffe mal das alles so klappt wie es soll und dass es noch einen zuschuss vom Amt gibt, den kann ich echt gut gebrauchen.
Am Donnerstag geht es dann froehlich zum Plakate basteln und Freunde wiedertreffen worauf ich mich schon sehr freue. Und mit den Plakaten gehts dann am Samstag zur Acta Demo in hamburg. Wer zeit hat hinkommen! wer nicht.. auch. :)
Hachja. So nun erstmal genug von meiner Seite, ich muss an maltes Tattoo basteln und.. noch einiges fuer.. einen Rachefeldzug morgen vorbereiten.
Bis dann.
Love, Fussel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen