Sonntag, 26. Februar 2012

streichen...

...und aehnliche Katastrophen.

Also dann, der Umzug ist voll im gange. Der großteil meiner sachen - die paar, die nicht in Erfurt bei meinem Liebsten stehen - sind in Kartons gepackt und in meinen Keller verfrachtet und dank der Hilfe von einigen spontanen Freunden hab ich es geschafft sowohl das wohnzimmer als auch das Schlafzimmer zu streichen. (:
Das war ein furchtbares Chaos. Erst bemerkt, dass die Farbe die ich von meinem ex-Chef bekommen habe nichtmehr verwendbar ist (lang lebe der Frost der die Farbe auf dem Balkon toetete.) dann aber zum glueck noc farbe von der Besten Freundin meiner Schwester bekommen.
Danach gings ans mischen: Rechnerisch war das irgendwie zu doof also wie immer: nach Gefuehl. Waehrend meine liebste Teefreundin immer mal wieder quietschte "das ist zu viiiiiel" kippte ich also immer mehr farbe in den eimer und hab dann auch irgendwas hinbekommen was aussehen sollte wie cappucino.
Ob es geglueckt ist, wird sich dann morgen zeigen.
Hach ist das toll.


 Ein kleiner Einblick ins streichen, vorsichtshalber mal zensiert. :) Man weiß ja nie.. ^-^
aber nachdem wir dann fertig waren sah es eigentlich gnz schön aus.
Bin wirklich gespannt wie es dann morgen bei tageslicht aussieht.

Ja, für morgen steht dann auch vieles an: Ämter besuche (yaay amt 16 oder so) ein Polizeibesuch, Teppich kaufen, weiter streichen und all sowas.
Bin mal gespannt wie das morgen alles so laeuft. :)
Weitere Bilder werden dann wohl auch folgen.

Fuer die naechsten Tage steht dann Moebel abholen an, ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und ein Regal. Vielleicht noch

etwas kleinkram um mir ein schoenes Nest zu bauen.:D

Ja, was gibt es sonst noch so zu erzaehlen?
Obwohl ich mich schon ewig darauf freue endlich alleine zu wohnen , wird es doch irgendwie recht einsam werden denke

ich... Gerade weil ich mich doch irgendwie ziemlich daran gewoent habe mit meinem Liebsten (der ja zum glueck bald nachkommt) zusammen zu leben.
Damit ich - wenn mal kein besuch da ist - nicht vereinsame & weil ich es mir schon immer gewuenscht habe, gibts endlich eine kleine Pelznase. Aus Ruecksicht auf einige Allergiker (bittebitte kleine Ente. xD) und weil es einfach zu teuer ist, gibt es (noch) keine Katze, sondern ein kleines Frettchen.
Die kleine ist ein abgabetier und muss aus persoenlichen Gruenden ihr aktuelles Zuhause verlassen und wird - wenn alles gut laeuft - zu mir ziehen.
Ich freu mich schon tierisch. (Haha, tierisch)

Achja - ich suche DRINGEND (!!) noch leute die mir beim Umzug helfen (couch schleppen + Teppich verlegen) & jemanden der einen Transporter hat / fahren kann.  Gerne per SMS / Facebook (Kaddie Lila) oder mail (kaddimo@yahoo.de) melden. :D


Soweit, so gut.
Love, Fussel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen