Mittwoch, 30. Januar 2013

Fussel und das Abitur.

Zu Werther möchte ich meine Meinung folgendermaßen Kundtun:

"Ohhhh, fününü sie liebt albert und mich nicht, buhuhu der pöööhse Regen hat meine wiese kaputt gemacht, keiner liebt mich - wähhähä. Peng.

 Und zum Thema Philosophen hab ich folgendes zu vermerken:

uuuh, heiteitei.. ich seh die welt aber aaanders als du.. uuh, ich werf mit fachbegriffen um mich  und beschreib' was, das tausende schon vor mir kannten... ich bin zu gut um taxifahrer zu werden, weil ich den alkoholbegründeten Nonsens in meinem Kopf nämlich mit der welt teilen muss.. und dafür auchnoch verdammte 8,25 verlange!(*)
stell dir mal vor, jeder kiffer, der sich irgendwie klug fühlt, in dem vakuum, das zwischen zwei fressflashs eintritt, würde ein buch schreiben..
dann könnten wir uns vor lauter "die welt, mein joint und ich"-Büchern nichtmehr retten.
 hasstirade ende.

 Mein drittes Thema - Geschichte - war (zum 20.0000 mal) die Machtergreifung Hitlers.

Zitat dazu:  Hitler ist eh ausgelutscht. Frag mal Eva Braun.  

 Ente, ich liebe dich. 


 PS: Eventuell könnte hier etwas zynismus enthalten sein. Falls er euch anspringt: Es tut mir leid. Nicht.

* -> Das Buch, welches ich gerade "bearbeite" hat 8,25 gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen