Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nachweihnachtszeit.

Ich weiß gar nicht, wann ich vor dem Umzug das letzte mal geschriebn hab o:
Ach gott, das war vor Weihnachten.. o.o'
Also dann..

Ich habe also dieses Jahr das erste weihnachten fernab von meiner Familie gefeiert, was auch sehr schoen war :D
Die Weihnachtsfeiertage haben wir dann mit Verwandtenbesuch verbracht - der eigentlich am 24. schon anfing. ^^
Am 25. waren also die groeßte Schwester mit ihren beiden kleinen und ihrem Freund da. Hachgott, ich hatte vergessen wie anstrengend kleine Kinder sein koennen - und wir hatten gleich zwei von denen da.
Am 26.  gings dann mit der Oma unglaublich lecker essen, wobei ich wieder feststellen musste, dass ich driiingend einen groeßeren Magen brauchte.
Weiterhin hab ich gelernt, dass man doch die Finger von Papageienfisch lassen sollte weil der doch recht eigen schmeckt. Ich mein, sowas isst doch niemand?! Also ich wuerde nichts essen dass diese Farbe hat. o.ó  

Da war ich mit meiner Landente schon ganz gut bedient. :)
Gestern haben wir dann groeßtenteils "geruht", hieß also - nachdem ein wenig aufgeraeumt wurde - faul rumsitzen und das Leben genießen.
Heute sah der Tag irgendwie aehnlich aus. Produktivitaet ist irgendwie anders. >_<' Um, vom Loeschen von 219 SMS mal abgesehen, wenigstens etwas Produktives zu tun ist mein Blog ja umgezogen und ich werde mich gleich erst meinen Fingernaegeln und dann meinem Tattooentwurf widmen. Der muss naemlich dingend mal angefangen werden. ._.
Außerdem muss natuerlich mein Trip nach Hamburg geplant werden o.o'
Fuer alle dies Interessiert: Es wird wohl der 9.1. werden. :D

Genauere Infos folgen dann spaeter. :)

Was gibts sonst noch so tolles?
Achja, ich hab das Online-shopping fuer mich entdeckt - gaaaaaaanz boese Sache. >_<'
Dank eines Forumsthreads (kann man dieses Wort aussprechen? Oo) bin ich auf die eBay billigshops gestoßen (und ich moechte an dieser stelle bitte KEINE moralischen Predigten hoeren.) und habe mich da in so einige Teile verliebt. *.,*
Außerdem gibts ja auchnoch e-fox, wo ich vor knapp einem Monat bestellt habe und die es irgendwie immernoch nicht auf die Reihe bekommen haben zu liefern. EIN MONAT!... ich mein, die Sachen von Crazy Factory haben auch nur 1O Tage gebraucht..
Aber was will man tun?`
Warten wir ein bisschen. Bis hierhin nun auch erstmal adieu.

Fussel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen