Freitag, 30. März 2012

Darf ich vorstellen...?


...meine Kueche!
Ja, tadah, endlich hab ich es mal geschafft, ein paar Fotos von meiner Wohnung zu machen und heute will ich euch vorstellen: Meine Kueche.


Ich finde sie unglaublich cool. :D Es ist zwar nicht ganz wie meine Traumküche, aber sie ist ja auch noch nicht fertig. .o
Eigentlich sollten noch die die schraenke rot und noch ein paar Poster (die schon auf dem Kuehlschrank liegen) an die Wands, aber ich finde sie ist inzwischen ganz vorzeigbar. :D

Ja, ansonsten gibt es noch vorzustellen... meine beiden Mitbewohner, Rumo und Nadi.
Die zwei sind vor knapp 3 Wochen (aus zum Teil Furchtbarer haltung) zu mir gekommen und haben sich nach ein paar Unfaellen (wer flliegt schon gegen Fenster <.< ) ganz gut eingelebt.
Leider sind sie - noch nicht - handzahm. :/

Ja, soviel erstmal von meiner Seite aus, vielleicht schaff ich es ja, bald ein bisschen mehr zu schreiben. 
Aber jetzt muss mein essen aus dem Ofen. :o

Bis spaeter,
Love, Fussel.



1 Kommentar: