Mittwoch, 8. Februar 2012

Geschafft :D

Ja, tadah, ich hab es ENDLICH (dank meines Papas) geschafft, eine Wohnung zu finden. :D
Ja, wirklich, spätestens ab März 2012 Wohne ich also wieder in hamburg und bin wieder fuer jeden einfach zu erreichen.
Morgen wird also der Mietvertrag unterschrieben und aaaw *_*
Dann geht es ans umziehen. Das praktische ist, dass ich nicht groß fahren muss, weil ich nebenan einziehe.
Achja, ich werde dann wohl nochmal auf saemliche Umzugshilfen angewiesen sein. Also wer kann darf mir dann - sobald ich in die Wohnung darf - beim schleppen und aufbauen helfen.
Natuerlich wird man dann auch bei der einweihungsfeier entlohnt werden, wenn man lieb zu mir ist. :D
Naw, freut euch mit kaddie :DD
Gaaaaanz viel Liebe,
Fussel.

2 Kommentare:

  1. ich freu mich für dich!!

    oh darf ich dich mal was fragen? wie hast du denn kalender rechts gemacht? sowas würde ich dringend für meinen blog suchen, aber ich bin wohl zu doof :S

    AntwortenLöschen
  2. Mit Html. Ich such dir die Seite raus, da wird das ganz einfach erklaert. :D

    AntwortenLöschen