Mittwoch, 4. April 2012

Einweihungsfeier?

Ja, ich hab mich allmählich eingelebt und nun habe ich GUTE NACHRICHTEN!
Es wird dann doch -endlich!- eine Einweihungsfeier geben. warum ich so lange gewartet habe?
Ich kenn euch Chaoten doch und ich glaube, meine Nachbarn waeren nicht sonderlich begeistert, wenn ich gleich nach meinem Einzug (der ja schon viel Laerm gemacht & kraft und nerven gekostet hat) nochmal groß eine Party feiere..
Aber das liegt jetzt ueber einen Monat zurueck und ich denke mir, so langsam kann ich auch meine armen Nachbarn mit dem Grauen Konfrontieren.
Die überlegung ist: Wann? So wie ich es sehe, wird es tatsächlich auf nächsten Monat hinauslaufen, weil saemtliche Wochenenden bereits verplant sind. (wie ihr im Kalender sehen koennt.)
Kommendes Wochenende ist erstmal natuerlich Osterfeuer, dann Ostern + TattoCon (wo ich uuuuuunbedingt hin muss, mir egal ob jemand mitkommt.) Das wochenende darauf ist das Kiz-Konzert in Kiel (zusammen mit der Ente. naaw.)  und wahrscheinlich die Return und das wochenende darauf bin ich dann eeeendlich zurueck bei meinem Liebsten in Erfurt. (: -rumhibbel-
Und das wochenende darauf gehts nach DK. o.o und dann haben wir irgendwie schon Mai. .-. Ich werd mir auf jeden Fall was ueberlegen muessen. -seufz-

Hachja, was gibts denn sonst noch so neues?
- " Ein Klavier, Ein Klavier!"   Und nein, ich wollte jetzt nicht auf Loriot hinweisen sondern auf die Tatsache,dass ich ein Klavier bekomme. .D Gnihihi. *-*
Besagtes Klavier werde ich nachher besichtigen und wenn es schoen ist, werde ich mir einen grooßen Wunsch erfüllen und endlich Klavierspielen lernen. (:

Apropos Geschenke: Ich hab tatsaechlich bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen. o.o  Ich hab vielleicht doof geguckt als Sie meinen Namen vorgelesen hat. .D


So, eigentlich wollte ich dem ganzen spaß noch ein paar Fotos hinzufuegen aber irgendwie liest mein Lapop meine SD karte nicht. ._.

Daher: Alte Fundstücke. ^.^






So, jetzt aber genug von mir,
Love, Fussel. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen