Dienstag, 17. Juli 2012

Frettchen in der Handtasche..


..und andere Kuriositäten.

Wiedermal ein hallo aus dem heut nicht ganz so schönen Hamburg. Wetter ist typisch hamburgisch: Es regnet. Aber hey, dafür lieben wir diese kleine große Stadt doch.

Zuerst einmal natürlich ein bisschen Werbung:
Denn die geliebte Ente ist endlich dem Kreis der ach-so-hippen Blogger beigetreten und bloggt jetzt auch. Also ist das Federvieh jetzt zu finden unter EnteBlockt.
Eindeutig lesbar und ich würd sie sogar aboniern, wenn ich sie nicht kennen und liebän würde.

Noch mehr werbung -  Weil ich ja so cool und wichtig bin und mein gesaaaaamtes Leben mit der Welt teilen muss, wohlwissend, dass es niemand liest und es auch keinen interessiert (Aber vielleicht bin ja grade ICH doch tausendmal interessanter als die 1OOOOOanderen Menschen da draußen) haben nun meine geliebten Wuslons ihren eigenen Blog.
Ja, auch meine Haustiere müssen sich der welt preisgeben! Das ist wichtig und unbedingt lesenswert, oder so.



Ja, was wäre so ein toller blogpost ohne ein bisschen DIY? Das wäre ja fast.. stilbruch.
Also: DIY, baby.  (Nein, ich find mich einfach selbst cool, dass ich zwei Stoffe zusammenbringen kann, ohne den Sekundenkleber zu benutzen. Fragt die Ente, es ist ein Fortschritt!)


Handytasche I
Handytasche II
Billigvariante der Schneiderpuppe :D 
Ja, ja wie cool ich doch bin. :D Sofern ichs schaffe, gibts dann auch bald bilder von meinem geliebten Umhang. naaaaa~w. <3 (Hachja, jetzt haben wir sogar herzchen im Post..)

Was haben wir noch uninteressantes, dass ich der Welt unterbreiten könnte? Ja, mein Geburtstag rückt in greifbare Nähe.  27 Tage noch & ja, ich erwarte Geschenke.

Ah,fast vergessen: Das thema, dem dieser Post seinen Namen verdankt.
Ich - unschuldig und nichts böses ahnend - in Farmsen unterwegs, einkaufen für.. was auch immer.. bemerke in einem Geschäft einen seltsamen Geruch.. Denk mir nur.. "riecht nach ranzigem Frettchen" (Lasst euch gesagt sein, das ist Abartig. Wirklich.), aber wo soll in einem EKZ ein Frettchen rumlaufen?
Und da seh ich den armen Wurm schon. Ein Weib (nein, ich mag hier partout nicht den begriff "Frau" verwenden.), dass dem RTL-Unterhaltungsprogramm alle Ehre gemacht hätte (wirklich, ich dachte diese "Gattung" Mensch wäre langsam ausgestorben, denn von dem lieben Charles haben wir ja gelernt, dass sich nur "the fittest" durchsetzt und ich kann partout - Wort des Tages, merk ich grad - keinen biologischen Vorteil daran finden, sich die Haare H-Blond zu färben, mit Makeup das gesicht derart zuzukleistern, dass ich überlege ob besagte Person sich abends mit Verdünner abschminkt oder einfach am nächsten Morgen drüberschminkt und irgendwann aufgrund der Chemikalien im Makeup verrecken wird, in Jogginghose, die einfahc mal mindestens drei nummern zu eng ist und einer Adidas-Jacke mit goldenem blingbling rumzulaufen. Wer dort irgendwo einen Vorteil findet, möge ihn mir bitte nennen.) hatte nun also diesen armen Rüden in ihrer Handtasche. HANDTASCHE. Ja, richtig, das ding, dass Frauen mit sich herrumtragen und dass öfter mal mit einem schwarzen Loch verwechselt wird.
Als sie den kleinen dann rausgeholt hat um das - natürlich pink-glitzernde - Geschirr wieder festzumachen, was von der ebenfalls RTL-ischen Begleiterin die das Tier halten musste nur mit einem "iiiiiiiiiieh, der pinkelt mich bestimmt voll.. der ist voll ekelig.." kommentiert wurde, konnte ich den Grund für den Gestank sehen: Der arme war mitten in der Ranz, hatte kein Fell mehr und schaute mich traurig an.
arg. Es sollte einen mindestIQ zur Tierhaltung eingeführt werden. Wer Niveau für eine Creme hält, sollte keine Verantwortung für ein anderes Leben als das eigene bekommen..

So, genug aufgeregt.

Adiós amigos.
Fussel

2 Kommentare:

  1. Yay, Werbung! :D
    Aber nenn mich nie wieder Federvieh, du Bauchnabelflusenknäul! <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bist mir mit diesem Post sehr sehr sehr sympathisch!!!!

    whentheskywasmadeofamethyst.blogspot.com

    AntwortenLöschen