Dienstag, 27. November 2012

Fleißiges Bienchen

Irks - mit einem Blick auf den Kalender musste ich feststllen, dass meine letzte Meldung irgendwie doch schon ein bisschen her ist.

In der Zwischenzeit war ich allerdings nicht untätig und habe viel gelernt (yaaaaaaay, Abitur .__.) und viiel viiel genäht.
Immer mal wieder irgendwelchen kleinkram und einige etwas größere Projekte, so zum Beispiel mein Alice Madness Kostüm, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
(Nein, es wird jetzt kein grausamer Nähblog, aber ich bin doch so stolz auf mich *-*)
Kam auf der Halloweenparty auch - denke ich - Recht gut an und von dahher möchte ich mein Schmuckstück mit euch teilen.
War wieder so eine typische Hals-über-Kopf aktion, bei der ich irgendwie viel zu viel zutun in viel zu wenig Zeit hatte.
Aber da der Wunsch bereits letztes Jahr bestand und nicht umsetzbar war, weil die NäMa damals noch mein Feind war und ich dieses Jahr mit ihr Frieden geschlossen hatte, konnte ich mich nun nichtmehr davor drücken.

Ich präsentiere nun also feierlich: Fussel als Alice Madness in blutiger Kluft mit epischem Küchenmesser aus der Rockstar-WG-Küche.
Wobei ich zugeben muss, dass der blutige Teil definitiv am meisten Spaß gemcht hat, denn während zwei Freunde versucht haben sich in Zombies zu verwandeln hatte ich genug Zeit um meine Schüze kunstvoll einzusauen.


Weiter gehts: Da ich - für das Weihnachtsprojekt - für den Rockstar (das ich hier natürlich erst naaaaaach Weihnachten präsentiere, auch wenn ich nicht glaube, dass der Herr jemals meinen Blog lesen wird) Füllmaterial brauche hab ich davon gleich mal gepflegt 24Ol bestellt, die auch heute ankamen.
Es muss definitiv unterhaltsam gewesen sein, mitanzusehen wie der Karton mit Beinen in den 3. Stock wankt.

Wenn ich dann jetzt alle  Päckchen für Entes Adventskalender zusammen hab (die will ich bitte auch auf ihrem Blog verewigt sehen!) werd ich mich fleißig ans nähen machen.

Dazukommend stehen natürlich noch diverse andere Projekte an, die ich irgendiwe nicht hinbekomme, weil ich zwischen Vorabi (oooooh gott, 17 Seiten in 6h Geschichte geschrieben >.<)  und arbeit nurnoch schlafe, esse und lerne und leider kaum Zeit zum kreativ sein finde.
Aber in Planung sind - nebst Adventskalender und Weihnachtskram - immernoch die Wand in meinem Wohnzimmer, die irgendwas in derart werden soll, nur nicht ganz so kitschig.
Außerdem natürlich meine beiden Tattoos, für die durchaus ne Menge Geld drauf gehen wird und ein riiiiiiesiger haufen auf meiner DIY-To-do liste. <.<

So, da ich nun noch fleißig sein muss, sende ich allerliebste grüße an meine Teeschwester die einfach mal viel zu weit weg, nämlich in Chicago, ist und die ich - grade jetzt im Winter - einfach unglaublich vermisse. :(
Für dich geliebtes Tee-schwesterchen: Ich lebe und das Abi geht vorran.
Meine Wohnung ist chaotisch wie immer und du fehlst hier ganz doll.
Ich hoffe, dass du jedes mal, wenn du deinen Tee da drüben trinkst an mich denkst.
<3 


Achja, ein bisschen Werbung muss sein: Die Band von meinem Rockstar-Freund Liquid God ist großartig (und das sage ich nicht nur, weil ich ein Groupie bin :D) sondern weil es einfach so ist.

"So vielseitig, so anders, so gut" [Zitat Ente, die die Band in ihrem Blog ebenfalls lobt]
Wenn ihr mir - weil ich ja voreingenommen *hihi* bin - nicht glauben wollt überzeugt euch selbst, und lest Entes Post  dazu.
(die Tatsache, dass sie die Babyshambles hört ignorieren wir an dieser Stelle einfach.)


Grüße von meinen seltsamen Mitbewohnern gibts natürlich auch noch:

Links im Bild Aequi, der irgendwie der Meinung war, meine selbstgemachten Hängematten wären uncool und auf meinen Ballkleidern schläft es sich doch soviel Besser.

Rechts im Bild sieht man die drei Chaoten (oben links Aequi, darunter Roxy und rechts Gwin) an ihrem Lieblingsort: Hinter meiner Waschmaschine.

Blöde Viecher, immer müssen sie so niedlich sein *-*
Achja, auch hier ein bisschen schleichwerbung für die FoG, die Aufklärungs- und Vermittlungsarbeit rund ums Frettchen in ganz Deutschland leistet. 


Jetzt aber genug von mir, ich muss fleißig sein.
Sooo viel zutun und sowenig Zeit... "zu spät, zu spät.."

Fusselvieh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen